Herzlichen Dank an alle helfenden Hände – jetzt erstrahlt das Gelände in neuem Glanz!

Am 1. April war an Arbeiten im Freien nicht zu denken, dafür tummelten sich die zahlreich erschienenen Putzteufelinnen und Putzteufel im Vereinsheim und brachten alles auf Vordermann. Kein Schrank, kein Stuhl, keine Schublade, kein Balken blieben verschont – alles wurde umgedreht und gesäubert. Am 15. April hatte der Wettergott dann ein kurzes Einsehen mit uns und ließ uns ein paar Stunden am Vormittag, um das Gelände für den Sommer herzurichten – Bänke aufstellen, Lichterketten aufhängen, alle Wege und Beete säubern und die Grillhütte auf Hochglanz bringen. Pünktlich um 13 Uhr, als wir fertig waren, fing es dann an zu regnen.

Nun sind wir bereit für die neue Saison und freuen uns auf alle Feiern und Feste, die wir haben werden!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.