CWC Riders Aktuelles

Die Saison 2024 hat erfolgreich begonnen!

Im April und im Mai finden Fahrsicherheitstrainings statt. Schaut noch einmal nach, ob der eine oder andere noch mitmachen möchte. Entweder schaut unter CWC Riders 2024 oder Ihr könnt Euch beim Winkelmesser Frankfurt MSC informieren, welche Termine noch frei sind.

Unser nächster Stammtisch findet am 27.05.2024 auf der CWC Kieskaut-Ranch statt.

Der nächste gemeinsame Ausritt (Termin) der CWC Riders wird wohl erst zum nächsten Stammtisch festgelegt. Wie gesagt, der April und der Mai sind durch das Fahrsicherheitstraining geprägt.

Wir haben 2023 mit 29 CWC Riders abgeschlossen und dürfen nun für 2024 aktuell zwei neue Mitglieder begrüßen. Willkommen liebe Yvonne und Axel bei den CWC Riders!

Immer genug Platz zwischen Fußraster und der Straße…

DLzG Henrick