CWC Riders Aktuelles

Saison 2023 geht dem Ende zu!

Hallo an alle CWC Riders und CWC-ler,

nachdem nun die Saison 2023 mit unserem letzten Stammtisch, mit nun fast 29 CWC Riders, fast abgeschlossen wurde, die wohl letzte Aktion ist noch der traditionelle Weihnachtsausritt am 24.12.2023 zum Feldberg, möchte ich einen kurzen Rückblick zu unseren Aktivitäten im Jahr 2023 geben.

Nach dem Saisonauftakt im Januar wurden unsere vereinbarten Stammtischtermine mit viel Spaß und guten Diskussionen durchgeführt. Hier mal kurz erwähnt sind unsere legendären Schnabulier-Tische mit viel Süßem und Handfestem. Unsere gemeinsamen Ausritte (bis zu 15 Motorräder) waren jedes Mal ein Highlight. Dazu ist eine Wochenendfahrt ins Elsass auf die Longhorn Ranch in der Südpfalz erfolgt und ein Sicherheitstraining in Eigenverantwortung wurde von einigen CWC Riders durchgeführt. Alles in Allem war es für die Beteiligten immer mit Spaß und Freude geprägt.

Zusammenfassend war das Jahr 2023 ein interessantes Jahr mit großartigen Erlebnissen. Ich möchte als Gruppenlead die Möglichkeit nutzen und kundtun, wie schön es ist, dass die CWC Riders existieren und welche Lust sie haben, gemeinsam dem selben Hobby zu frönen. Danke dafür und ich wünsche Euch heute schon Allen ein schönes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Immer genug Platz zwischen Fußraster und der Straße…

DLzG Henrick

Anstehende Aktivitäten in 2024
Genaueres unter CWC Riders und 2024

  1. Unsere geliebten Stammtische
  2. Wochenendtouren
  3. Sicherheitstraining
  4. Ausritte, gemeinsam und individuell
  5. Ganz wichtig zum Saisonauftakt, es wird gemeinsam geputzt und wer möchte kann einen gemeinsamen Check seines Motorrads durchführen.