CWC Riders 2023

Nachdem nun die Saison 2023 mit unserem letzten Stammtisch, mit nun fast 29 CWC Riders, fast abgeschlossen war, die letzte Aktion war der traditionelle Weihnachtsausritt am 24.12.2023 zum Feldberg, möchte ich einen kurzen Rückblick zu unseren Aktivitäten im Jahr 2023 geben.

Nach dem Saisonauftakt im Januar wurden unsere vereinbarten Stammtischtermine mit viel Spaß und guten Diskussionen durchgeführt. Hier mal kurz erwähnt sind unsere legendären Schnabulier-Tische mit viel Süßem und Handfestem. Unsere gemeinsamen Ausritte (bis zu 15 Motorräder) waren jedes Mal ein Highlight. Dazu ist eine Wochenendfahrt ins Elsass auf die Longhorn Ranch in der Südpfalz erfolgt und ein Sicherheitstraining in Eigenverantwortung wurde von einigen CWC Riders durchgeführt. Alles in Allem war es für die Beteiligten immer mit Spaß und Freude geprägt.

Zusammenfassend war das Jahr 2023 ein interessantes Jahr mit großartigen Erlebnissen. Ich möchte als Gruppenlead die Möglichkeit nutzen und kundtun, wie schön es ist, dass die CWC Riders existieren und welche Lust sie haben, gemeinsam dem selben Hobby zu frönen.

Für 2024 immer genug Platz zwischen Fußraster und der Straße…

DLzG Henrick

****************************************************************************************

Der Saisonauftakt für 2023 fand im Januar statt. Wir haben feste Termine für die Stammtische (alle 3 Monate) und für die gemeinsamen Ausritte (alle 2 Monate) fixiert. Neben einer gemeinsamen Wochenendfahrt ins Elsass wurde ein ADAC-Sicherheitstraining geplant und beides wurde auch durchgeführt. Also 2023 war, wie das Gründerjahr 2022, ein interessantes Jahr mit großartigen Erlebnissen.

Stammtisch
Diese fanden an den nachfolgenden Terminen statt und für weitere Informationen und Details könnt einfach die Termine anklicken:

Am Saisonende haben wir einen Jahresrückblick gemacht und einen Ausblick für 2024 zusammen besprochen und die Stammtisch-Termine schon einmal fixiert. Hier findet Ihr diese schon einmal zum Kalendereintragen. Was wie genau in 2024 stattfindet, wird wieder zum Saisonauftakt besprochen und abgestimmt.

Gemeinsame Ausritte
Diese Ausritte fanden wie geplant statt und die weiteren Informationen und Bilder findet Ihr unten in den einzelnen Links. Der Termin am 22./23. Juli wurde in Abstimmung als Wochenendtour ins Elsass verwendet.

20. Mai 2023

01. Oktober 2023