CWC Riders 2023

Der Saisonauftakt für 2023 fand im Januar statt. Wir haben feste Termine für die Stammtische (alle 3 Monate) und für die gemeinsamen Ausritte (alle 2 Monate) fixiert. Neben einer gemeinsamen Wochenendfahrt ins Elsass wurde ein ADAC-Sicherheitstraining geplant und beides wurde auch durchgeführt. Also 2023 war, wie das Gründerjahr 2022, ein interessantes Jahr mit großartigen Erlebnissen.

Stammtisch
Diese fanden an den nachfolgenden Terminen statt und für weitere Informationen und Details könnt einfach die Termine anklicken:

Am Saisonende haben wir einen Jahresrückblick gemacht und einen Ausblick für 2024 zusammen besprochen und die Stammtisch-Termine schon einmal fixiert. Hier findet Ihr diese schon einmal zum Kalendereintragen. Was wie genau in 2024 stattfindet, wird wieder zum Saisonauftakt besprochen und abgestimmt.

Gemeinsame Ausritte
Diese Ausritte fanden wie geplant statt und die weiteren Informationen und Bilder findet Ihr unten in den einzelnen Links. Der Termin am 22./23. Juli wurde in Abstimmung als Wochenendtour ins Elsass verwendet.

20. Mai 2023

01. Oktober 2023