Kreativgruppe

Über neue Vereinsmitglieder mit kreativen Ideen, die mit uns gemeinsam arbeiten wollen, freuen wir uns! Nehmt über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf – oder noch besser, kommt einfach mal an einem dritten Mittwoch im Monat vorbei. Ansprechpartner ist Dagmar Knecht.

Die Kreativgruppe stellt sich vor!

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat um 17 Uhr

Wir sind ein bunter Haufen mit vielen bunten kreativen Ideen. Unsere Treffen an jedem dritten Mittwoch im Monat sind ausgefüllt mit reichhaltigem Ideenaustausch. Nähmaschinen, Stoffe, Nähzubehör, Strick – und Häkelsachen werden angeschleppt und im Vereinsheim ausgebreitet, wo wir viel Platz haben und unsere Ideen verwirklichen können.

Und wenn unsere Kreativität und Handarbeitskunst im Verein gefragt sind, dann sind wir natürlich zur Stelle.

Im März und April 2020 gab es eine große Mund-/Nasenschutz-Nähaktion, an der sich auch sonst nicht sehr kreative Vereins-mitglieder beteiligt haben. Über 700 Masken spendeten wir an soziale Einrichtungen in Oberursel und Umgebung.