Dienstag – “Betreutes Tanzen”

Alea jacta est! Es geht auch in 2024 weiter – wir treffen uns in allen Monaten, in denen kein Trainingscafé stattfindet. Der nächste Termin ist damit der 27. Februar 2024.

Und da der nun auch vorbei ist – hier die nächsten Termine: 26. März, 28. Mai und 25. Juni!

***************************************************************************************

Mit geändertem Konzept sind wir ins Jahr 2023 gestartet – eine Art freies Tanzen mit Betreuung für unsere ehemaligen Dienstag-Tänzer*innen und andere, die gerne die Kenntnisse der Beginner-Tänze auffrischen wollen. Getanzt werden Tänze, die in den Dienstag-Kursen gelernt wurden und andere, die sowohl in Montag 1 als auch Donnerstag 1 getanzt werden.

Der nächste Termin ist der 10. Oktober! Wiederholt werden “Tag on” und “Hearts and Flowers”

****************************************************************************************

Zum 18. Oktober haben wir die Workshops für unsere ehemaligen Dienstag-Tänzerinnen und Tänzer wieder aufgenommen. Wiederholt wurden Tänze ans dem Mai und Juni 2022:

  • Beer For My Horses
  • Come Dance With Me
  • Aussie Summer
  • Lonely Drum

Am 1. November haben wir nur zwei Wiederholungen geschafft: Brokenhearted + Baby Ride Easy. Deswegen gibt es eine Änderung im Ablauf: am 15. November wiederholt Ellen Black Coffee + Cabo San Lucas.

Am 29. November macht Gabi die Tänze Codigo + Summerfly und am 13. Dezember ist Bruni dran mit Toes + Speak to the Sky. Das ist der Plan – und Pläne können sich auch immer ändern. Also schauen wir mal, wie weit wir kommen.

Am 15. März wurde der Anfängerkurs erfolgreich beendet! Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainerin Heike und die vielen Tänzerinnen und Tänzer, die inzwischen ihre neue Heimat in Kursen Montag 1 oder Donnerstag 1 gefunden haben.

Gelernte Tänze Januar – März 2022 (Teil 2)

Gelernte Tänze Oktober – Dezember 2021 (Teil 1)

Die Videos findet Ihr unter “gelernte Tänze A-Z”.