Dienstag – CWC UHUs

Seit November 2021 hat sich die UHU-Gruppe zu einer festen Institution im CWC Line Dance entwickelt. Etwa 10-15 unserer Mitglieder schwingen jeden Dienstag das Tanzbein!

Bei Interesse kontaktiert bitte Bruni oder Ellen

***********************************************************************************

Neu! Die “CWC UHUs”

Dienstags 16.30-18 Uhr

Es gibt einen neuen Line Dance Treff beim CWC unter der Leitung von Bruni und Ellen. Er ist für alle Vereinsmitglieder gedacht, die schon lange nicht mehr getanzt haben und wieder einsteigen wollen oder die aufgrund körperlicher Einschränkungen oder Alter mehr Zeit und Wiederholungen wünschen, um die Tänze besser zu lernen. Geübt werden ausschließlich Anfängertänze. Das erste Treffen am 16. November war ein voller Erfolg. Vier Tänze wurden ausgiebig geübt – und für den einen oder anderen war auch etwas Neues dabei.

Kommt doch einfach dienstags von 16.30 bis 18 Uhr vorbei und probiert es aus. Pro Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag von 2 Euro erhoben.