Endlich wieder Cool Country Time beim CWC!

Am 23. April kratzten schon kurz vor 10 Uhr die ersten Tanzwütigen an der Tür, um in die „Gut Stubb“ in Ober-Eschbach zu kommen. Dorthin war der Country Frühschoppen mit Cool Country verlegt worden – DANKE an die Esch-Liner, die dies möglich gemacht haben. Punkt 10 öffnete auch das liebevoll bestückte Kuchenbuffet und viele nutzten die Gelegenheit, sich bei einer Tasse Kaffee und einem – oder auch mehreren – Stückchen hausgebackenem Kuchen für die kommenden Strapazen zu stärken. Viel Zeit blieb nicht für die leiblichen Genüsse, denn um halb elf startete die erste Aufwärmrunde und sofort war die Tanzfläche voll und sie blieb es bis zum Schluss.

Cool Country starteten um 11 Uhr nach der Begrüßung durch Martina ihr Liveprogramm. Sie hatten neben neuen Songs viel gute Laune mitgebracht und begeisterten die Tänzerinnen und Tänzer, aber auch alle, die einfach zum Zuhören da waren. Am Ende waren sich alle einig: Nach zwei Jahren Zwangspause tat es gut, wieder zusammen zu feiern und zu tanzen. Die Stimmung war harmonisch und der Rahmen in der „Gut Stubb“ in Ober-Eschbach geradezu ideal für einen gemütlichen Frühschoppen. 

Aber wer dachte, dass sich die meisten schon verausgabt hätten, hat den CWC noch nie beim Aufräumen nach einer Veranstaltung erlebt. Geprägt durch die jahrelangen Erfahrungen in der Burgwiesenhalle ähneln Auf- und Abbau dem Einfall eines Heuschreckenschwarms mit dem Unterschied, dass danach alles hübsch ist. Ein Dankeschön an alle guten Geister, die fleißig Hand angelegt haben.

Und weil nach dem Fest auch gleich vor dem Fest ist, freuen wir uns auf den Vatertagsfrühschoppen am 18. Mai 2023 ab 11 Uhr auf der Kieskaut Ranch. Bis dahin – keep it country!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.