Let the games begin – Auftakt der Bogenschießsaison 2023!

Etwa 20 aktive Bogenschützinnen und Bogenschützen waren am 25. März zusammengekommen, um bei vier Kuchen und jeder Menge Kaffee die diesjährige Freiluftsaison zu planen. Unser langjähriger Bogenwart Manfred Schumann hatte bereits vor einem Jahr angekündigt, dass er aufhören möchte, und so war der Rückblick auf die Saison 2022 seine letzte Amtshandlung. Allerdings nur als Bogenwart, denn er ist ganz neu als Beisitzer Vereinsgelände nun Teil des CWC-Vorstandes! Sein Amt als Bogenwart übernimmt Wolfgang Weil, der als einziger Kandidat einstimmig gewählt wurde – herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang, und viel Erfolg und Spaß bei der Betreuung der begeisterten Bogenschieß-Truppe!

Die Truppe bedankte sich im Anschluß herzlich bei Manfred mit einem Gutschein fürs “Männerkaufhaus” (Baumarkt) und einer Collage aus 10 Jahren sportlicher Leitung. Wir wünschen ihm, dass seine Pfeile allzeit ins Gold treffen!

WICHTIG! In der Saison 2023, die mit dem ersten Wertungsschießen am 2. April 2023 startet, findet das sonntägliche Treffen wieder nachmittags statt, damit das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommt. Wir treffen uns jeden Sonntag um 14.30 Uhr auf der Kieskaut Ranch bei Kaffee und Kuchen – das Wertungsschießen startet spätestens um 15.30 Uhr.

Interesse? Dann einfach vorbei kommen oder mit Wolfgang über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.