Frühjahrsputz beim CWC – 1. und 15. April ab 10 Uhr

Noch nichts vor am 1. und/oder 15. April? Dann kommt zum Frühjahrsputz zum CWC – wir brauchen jede helfende Hand um Vereinsheim und -gelände fit für den Sommer zu machen. Unkraut jäten, Beete pflegen, Hecken stutzen, Wege kehren, Bänke streichen, Vereinsheim entstauben, Küche auf Hochglanz bringen. Egal ob Sonne oder Regen, drinnen oder draußen – für jeden ist etwas dabei und noch viel mehr!

Also greift zu Handschuhen, Heckenscheren, Putzlappen und sonstigem Utensil und kommt vorbei am Samstag 1. und 15. April ab 10 Uhr. Und natürlich wäre der CWC nicht der CWC, wenn es nicht auch ein gemütliches Beisammensein wäre! Spontan ist prima, aber über eine kurze Anmeldung bei Martina oder Gaby freuen wir uns auch.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.