Willkommen, 2023!

Nach zwei Jahren Pause konnte der CWC endlich wieder sein traditionelles Neujahrsfeuer und Erbensuppenessen veranstalten. Auch wenn sich mangels Schnee das Wintergefühl nicht so recht einstellen wollte, war es zumindest trocken und kalt genug, um den Glühwein und heißen Orangensaft im Freien zu genießen – und natürlich die leckere Erbsensuppe aus dem Kessel. Nach drei Wochen Winterpause war die Wiedersehensfreude groß. Jeder ist froh, wenn es nun wieder weitergeht mit den Tanzkursen, den Kreativen, den Singers – nur die Bogenschützen und die Riders warten noch auf wärmeres Wetter.

Musikalisch untermalt wurde der schöne Nachmittag durch die Line Dance Singers, die der Kälte trotzten und uns zum Mitsingen animierten.

Wir wünschen allen CWC-Mitgliedern und allen Freunden nah und fern ein zufriedenes und gesundes 2023 mit vielen schönen gemeinsamen Stunden.

Danke an alle Helferinnen und Helfer – beim Schnipseln, Kochen, Feuer machen, Suppe verteilen, Glühwein ausschenken, und an der Theke und in der Küche!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.