CWC Kultur und Natur – so fängt 2023 gut an!

Das neue Jahr ist gerade mal zwei Wochen alt und schon gibt es ein neues Baby beim Country & Western-Club Bommersheim. “CWC Kultur und Natur” heißt unser jüngste Sprössling. Ziel sind gemeinsame Wanderungen und Kulturveranstaltungen. Dafür wurde eine eigene WhatsApp-Gruppe erstellt und wenn Ihr da dabei sein wollt, dann wendet Euch doch bitte an Birgit Rosenbaum oder Martina Hagedorn (gerne auch über das Kontakt Formular). 30 CWC’ler haben sich schon angemeldet. Über die Gruppe kommen Wander- und Kulturvorschläge, so wie letztes Jahr unser gemeinsamer Besuch von “Sister Act” in Bad Vilbel.

Und Birgit organisiert gleich die erste Wanderung: Am 25. Februar 2023 geht es zur Saalburg!

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Gotischen Haus in Bad Homburg. Der Plan ist gegen 13 Uhr an der Saalburg anzukommen und erst einmal einzukehren. Danach geht es mit oder ohne Besichtigung der Saalburg (wird vor Ort entschieden) wieder zurück. Wenn Ihr daran Interesse habt und noch nicht in der WhatsApp-Gruppe sein, dann meldet Euch bitte an. Birgit muss Plätze für das Mittagessen reservieren.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.