Monsters & Ghosts – Halloween auf der Kieskaut Ranch

Stöhnen, Knarzen, Heulen – das empfing die Besucher am 5. November 2022 auf der Kieskaut Ranch, die an diesem Abend von Geistern und Untoten übernommen wurde. Schaurig-gruselig war die Deko draußen und drinnen, mit viel Liebe zum Detail gestaltet von Bettina, Gabi und Heike, die den Abend organisierten. Die Masken und Kostüme waren außergewöhnlich und auch die Speisen standen ganz im Zeichen von Halloween.

Wir wissen nicht, wem das Gehirn einmal gehörte, aber bis jetzt hat es noch keiner von uns vermisst! Mit Essen, Trinken, Reden und Tanzen ging die Zeit viel zu schnell vorbei und für alle Gäste war es ein sehr gelungener Abend, der dringend nächstes Jahr wiederholt werden soll.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.