Erste “Kieskaut Ranch Jam” ein großer Erfolg! Nr. 2 folgt am 18. November um 19 Uhr

Gemeinsam Musik machen (“jammen”), singen und tanzen, das war das Ziel am 28. Oktober 2022 und das hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Die CWC Line Dance Singers begannen den musikalischen Reigen mit ihrem inzwischen stattlichen Repertoire, gefolgt von Ray’Kai, einem Duo aus Offenbach, das mit selbst komponierten Fernfahrer- und Countryliedern die Gäste begeisterte. Danach wurde zu den Liedern der Line Dance Singers getanzt und zu guter Letzt gab es Songs für alle zum Mitsingen. Dass sich daran alle rege beteiligt haben, liegt auch an den liebevoll von Udo Reimer zusammengestellten Textheften.

Die Gäste waren begeistert und so laden die Line Dance Singers am 18. November 2022 nochmals ein. Im Saloon liegen Listen zum Eintragen aus. Kommt mit Familie und Freunden – Ihr werdet Spaß haben!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.