UHUs können auch putzen!

Dass die UHUs unter Leitung von Bruni und Ellen eine tolle Tanztruppe sind, steht schon länger fest. Aber dass sie auch zu Putzengeln werden, ist neu! Die UHUs haben die Patenschaft für die Reinigung von Tanzhalle und Saloon übernommen und sich am 12. März zum ersten Mal gut ausgerüstet mit individuellen Staubwedelkollektionen an die Arbeit gemacht – erst tanzen, dann putzen! Und sie waren nicht zu bremsen. In Rekordzeit war alles wieder sauber.

Wir haben ja schon mehrmals an dieser Stelle erwähnt, dass der CWC einfach tolle Mitglieder hat und wir wahnsinnig stolz auf sie sind. Das soll ja nicht zur Lobhudelei ausarten, aber was sollen wir machen, wenn sie immer wieder so super Ideen haben und sich so unglaublich für den CWC einsetzen. DANKE! DANKE! DANKE! Dafür habt Ihr Euch die folgende Fotostrecke auf der Homepage verdient.

Und falls sich jetzt andere Gruppen zu weiteren Patenschaften animiert fühlen, nur zu – sprecht Martina oder Gaby an. Euch kann geholfen werden 🙂

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.