CWC Riders Stammtisch und Saisonende 2023

Am 17.11.2023 haben wir unseren letzten Stammtisch in 2023 gehabt und es war fast das Saisonende. D.h. am 24.12.2023 findet lt. Ralf jedes Jahr ein Treffen auf dem Feldberg Parkplatz statt. Die Riders, die Interesse haben, gemeinsam noch einen Ausritt am Vormittag zu machen, melden sich direkt bei Ralf. Er organisiert dann alles weitere.

Wir waren wieder zahlreich anwesend und haben natürlich bedauert, dass einige krank waren oder nicht kommen konnten. Wie immer war es eine sehr gesellige Runde. Wir haben zwei neue Mitglieder begrüßen dürfen, die erstmal geschnuppert haben, um sich dann, nach den ersten Momenten, voll einzubringen. Kalli und Michael haben einen kleinen Eindruck (Dia Show) über ihre Alpentour gegeben und wohl auch Interesse bei dem einen oder anderen geweckt. Schauen wir mal was sich in 2024 ergibt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.