Der CWC unterwegs im Rheingau!

Am Samstag 20. Mai machten sich gleich zwei CWC-Gruppen auf den Weg in den Rheingau – auf Schuster’s Rappen und mit Pferdestärken!

Die Wandergruppe erklomm ungeahnte Höhen von Rüdesheim bis hoch zur Abtei St. Hildegard und dem Niederwalddenkmal. Die Anreise mit dem Zug ermöglichte danach natürlich den Genuss des einen oder anderen guten Rheingauer Tropfens. In diesen Genuss kamen unsere Riders nicht – mit 11 Motorrädern ging es in Oberursel an den Start und über viele schöne Straßen nach St. Goarshausen und durch das Wispertal wieder zurück. Zwischenstation war kein Weingut, sondern eine Pizzeria.

Spaß gemacht hat es beiden Gruppen – und die nächsten Touren sind sicher schon in Planung. Für die Riders geht es Ende Juli für 3 Tage in die Südpfalz und das Elsaß.

Wenn Ihr an diesen Gruppen Interesse habt, dann nehmt über das Kontaktformular gerne mit uns Kontakt auf oder wendet Euch an Birgit (Wandern) oder Henrick (Riders). Wir freuen uns über Zuwachs!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.