Frühschoppen mit Cool Country am 23. April 2023 ! First come, first serve – Kartenvorverkauf startet am Samstag 4. März um 16 Uhr

Howdy liebe Countryfreunde,

wir freuen uns riesig darauf, am 23. April als Ersatz für unsere Country Night einen Frühschoppen mit Cool Country zu veranstalten (Einlass 10 Uhr, Beginn 11 Uhr bis 15 Uhr). Da wir uns im April noch nicht auf das Wetter verlassen können und unsere Halle nicht genügend Platz bietet, ziehen wir um und feiern in der “Gut Stubb” in Ober-Eschbach (Ober-Eschbacher Straße 30, 61352 Bad Homburg). Ein riesiges Dankeschön an Marion, Rena, Steffi und alle anderen, die uns das ermöglichen. 

Leider ist das Platzangebot beschränkt und wir können keine Gruppenreservierungen annehmen. Eine Reservierung ist ab Samstag 4. März 16 Uhr ausschließlich per Email an Cwc-hagedorn@outlook.de möglich, Reservierungen über andere Mailadressen werden nicht berücksichtigt! Pro Reservierung können maximal 2 Karten bestellt werden. Die Vergabe der Karten erfolgt in der Reihenfolge des Maileingangs.

Der Preis pro Karte beträgt 11 Euro. Die Bezahlung ist innerhalb von 7 Tagen vorzunehmen. Die Bankverbindung erhaltet Ihr mit der Reservierungsbestätigung. Wir werden eine Warteliste führen für alle, die leider keine Karten mehr bekommen haben. 

Wir freuen uns auf Euch!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.