A DREAM COME TRUE – Der CWC übernimmt Zündstoff-City am Edersee vom 2. bis 4. September 2022

Einmal so richtig Western-Ambiente genießen, plaudern, flanieren, spielen, tanzen, essen und trinken – also einfach mal gemeinsam jede Menge Zeit verbringen und Spaß haben, das war schon lange ein Traum im CWC. Dass er nun endlich wahr wurde, verdanken wir dem 2019 eröffneten Zündstoff-City Motel am Edersee mit dem einzigartigen Flair des Wilden Westens.

Kurzerhand übernahmen wir mit etwa 60 CWC-Mitglieders das ganze Motel für ein Wochenende – Live-Musik, Western-Olympiade, Flanieren im historischen Outfit und natürlich Line Dance standen auf dem Programm. Tagsüber nutzten viele die Zeit für Ausflüge zur Aseler Brücke oder zur Burg Waldeck. Und ein Höhepunkt war sicher der Line Dance Flashmob auf der Edersee-Talsperre – Staumauer-erfahren sind wir ja aus Kaprun!

Hier alles Erlebte aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Die Fotos geben einen Eindruck von der entspannten gemeinsamen Zeit, die in uns allen nachwirkt und “ein Lächeln ins Gesicht zaubert”, wenn wir daran denken (danke, Kirsten!).

Schnell war uns allen klar – das darf nicht das letzte Mal gewesen sein! Und so schmieden wir schon wieder Pläne für 2023. Zum Schluss darf aber eines nicht fehlen: ein herzliches Dankeschön an das Zündstoff-Team. Ihr wart klasse! See you next year!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.