25 Jahre Country & Western-Club Bommersheim – Festkommers am 8. Juli 2022

Unsere offizielle Feierstunde zum 25-jährigen Jubiläum mit Gründungsmitgliedern der ersten Stunde und Vertretern aus Politik und Oberurseler Vereinsleben war ein voller Erfolg. Abgerundet wurden die Ansprachen und die Ehrung der Jubilare mit Auftritten der CWC Line Dance Singers und der CWC Line Dancer – und mit der feierlichen Enthüllung des vom Oberurseler Bildhauer Hendoc gestalteten Totempfahls, der künftig über die Kieskaut Ranch wachen wird.

Wir durften in viele glückliche Gesichter blicken und die Wiedersehensfreude bei unseren Mitgliedern der ersten Stunde, die oft schon lange nicht mehr auf der Kieskaut Ranch waren, war groß. So groß, dass es künftig wieder mehr Gelegenheiten zum Treffen geben wird.

Mehr unter “Über Uns”

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.