Die CWC-Riders auf Taunustour / Oktober 2022

Am 3. Oktober haben sich einige der CWC Riders zur zweiten Tour getroffen. Treffpunkt war wie beim ersten Mal, 10 Uhr auf der Kieskaut Ranch und dann ging es nach kurzem Austausch schon los. Wie beim ersten Ausritt war auch diesmal der Taunus das Ziel – und Karli hatte wieder mal eine schöne Tour ausgearbeitet und übernahm selbstverständlich die Führung. Die Fahrt ging über Schmitten, an Idstein vorbei in Richtung Limburg. Zitat Henrick: “Wir sind durch Dörfer gekommen, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe..”

Der Lahngrill war mit seinen Curry-Würsten und Pommes eine tolle Location und das direkt an der Lahn….. kann man auf jeden Fall empfehlen, war sehr idyllisch.

Wie der 3. Oktober halt mal so ist, hat das Wetter alles geboten.. von der Sonne (beim Start) über leichtes Tröpfeln bis hin zum Nebel, war auf jeden Fall viel Abwechslung. Selbst die Temperaturen waren abwechslungsreich, von warm bis hin zu recht frisch. Was so echte CWC Riders sind, haben wir uns nicht unter bekommen lassen und haben alles souverän gemeistert!

Die Verabschiedung gegen 16 Uhr hatte einen Wiedererkennungswert vom bekannten Film “Born to Wild”. Erinnert Euch: ein DLzG an den entsprechenden Kreuzungen mit einem großen “bis bald”!

Das hat auf jeden Fall Wiederholungswert und 2023 ist ja bald….