07. Dezember 2019 Adventsfahrt

Wer denkt schon im Mai an die Adventsfahrt???? Es war in den letzten Tagen so frostig,
dass dieser Punkt einfach mal in Angriff genommen wurde. Für den diesjährigen
Adventsausflug haben wir ein Ziel aufgegriffen, das auch letztes Jahr schon mal angedacht
war. Der Ausflug soll in das schöne Traben-Trarbach an der Mosel gehen. Dort findet jedes
Jahr der „Mosel-Wein-Nachts-Markt“, der Weihnachtsmarkt in der Traben-Trarbacher
Unterwelt, statt. Zuviel soll hier nicht verraten werden, aber dieser Weihnachtsmarkt ist auf
jeden Fall wetterunabhängig – also nicht so wie im vergangenen Jahr. 2019 ist wieder ein
gemeinsamer Abschluss geplant und zwar im nahegelegenen Kloster Machern.
Traben-Trarbach liegt nicht gerade „um´s Eck“, deshalb ist die Fahrt als Ganztagsausflug
angedacht, d. h. Abfahrt gegen 10 Uhr und Rückkehr abends. Wegen der verbindlichen
Anmeldungen werden wir rechtzeitig auf Euch zukommen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.