Bogenschießen

Bogenschießen beim CWC

Seit 2007 besteht die Gruppe der Bogenschützen. Auf unserem Vereinsgelände haben wir ideale Bedingungen für diesen Sport. Vereinseigene Bogen und Pfeile stehen zur Verfügung. Der Spaß steht im Vordergrund, gemütliches Kaffee trinken für Schützen und Gäste gehört dazu.

Jeden Sonntag (April-Oktober) ab 15 Uhr wird -bei normalem Wetter- geschossen und das Ergebnis festgehalten, um am Ende der Saison die Schützenkönigin und den Schützenkönig zu krönen.

Wenn Du es mal ausprobieren willst, bist Du herzlich willkommen !

Auskunft :  Manfred Schumann, Telefon (06171) 3305

 Schützenkönigin und Schützenkönig 2015 + 2016

 Cigdem von Nessen                          Klaus Alter

Schützenkönigin und Schützenkönig 2014

alleSchützenkönigin 2014 wurde Cigdem von Nessen, Schützenkönig 2014 Klaus Alter. Die zweiten Plätze belegen Sigrid Alter und Ferdinand Schroff. Dritte wurden Karin Schumann und Heinz Gummersbach.

Schützenkönigin und Schützenkönig 2013

DSCF2205

Am 27.10.2013 stand es fest, wer uns (die Bogenschießgruppe) für ein Jahr regiert. Neue Schützenkönigin wurde Martina Hagedorn, Schützenkönig bleibt Ferdinand Schroff. Die zweiten Plätze belegen Karin Schumann und Klaus Alter. Dritte wurden Sigrid Alter und Horst Becker.